B.Ü.C.H.E.R.

Georg Findichnichgut

Georg Findichnichgut
Jahrgang: 1972
Geboren wurde Gerog Findichnichgut als Sohn seiner Eltern, er wuchs dann nach und nach auf, während er auch noch älter und größer wurde, genau wie seine Eltern. Deswegen waren sie auch sehr stolz auf ihn.

Georg hingegen fand das nicht gut, er begann schon früh, an allem herumzumäkeln. Seine allererste Kritik fiel folgendermaßen aus: "Buäääääh! Hadda Schippe weggenommt!!!". Damit begann seine Kritikerkarriere.

Bereits mit 12 Jahren kritisierte er die Schwerkraft, bis herausgefunden wurde, dass jene von Karl Auer erfunden wurde.
Daraufhin begann er lieber, die "Rasen betreten verboten!"-Schilder mit mäßigem Erfolg zu kritisieren.

Später veröffentlichte er dann erfolgreich sehr kritische Bücher. Zu seinen bekanntesten Kritiken zählen wohl "Nichts als Kritk" (als Dietmar Kegeln), die Kri-Tik-Kritik, die Krieg-Kritik, das allseits bekannte "Krieg ich mal die Butter?" (eine dialektische Trilogie in 4 Teilen, wobei der 5.te Teil der 6.te ist, welcher als 7ter der letzte Band ist).

Mittlerweile ist er Chefkritiker bei den KPD-News - sehr zum Missfallen seines Kollegen Karl Ritiker, mit dem er sich im Rahmen der "Kritiker-Kriege" manch hitzige Auseinandersetzung liefert.
Werke