B.Ü.C.H.E.R.

Nichts als Kritik

Sachbuch, 3. Auflage, 500 Seiten
Nichts als Kritik

Nichts als Kritik

Sachbuch, 3. Auflage
500 Seiten

Autor: Georg Findichnichgut

Erscheinungsdatum: Januar 2009

PBBN: 978-1-19600302-0

Preis: 11,99 Ø

Kurzbeschreibung

1996 veröffentlichte veröffentlichte der damals noch blutjunge Kritiker namens Georg Findichnichgut unter dem Pseudonym "Dietmar Kegeln" dieses Werk, welches sämtliche Register der Kritik zog und deshalb zum Standardwerk pottyländischer Kritikerliteratur wurde.

In diesem Buch kritisiert der Autor vor allem Bücher an sich, aber auch Bucheinbände, Zweiwände, Dreizacke, Vierecke und Fünfgängemenüs.
Nach der Erstveröffentlichung von "Nichts als Kritik" wurde gar eine kleine Restaurantkette namens "Zweiwände" in Schalusenbach aufgelöst, deren legendäre Fünfgängemenüs nun nicht mehr erhältlich sind.
Machen Sie sich als Leser auf einiges an Kritik gefasst.

Rezension

"Daff iff doch allef Unfinn!!! (und außerdem finde ich das nicht sehr förderlich)"
- GEORG FINDICHNICHGUT