B.Ü.C.H.E.R.

Die 15 Flüche des David Nale

Roman, Arbeitstitel, 497 Seiten
Die 15 Flüche des David Nale

Die 15 Flüche des David Nale

Roman, Arbeitstitel
497 Seiten

Autor: Henning Wolff

Erscheinungsdatum: Mai 2020

PBBN: 978-1-19600562-9

Preis: 17,00 Ø

Kurzbeschreibung

David Nale ist zurück und wird unfreiwillig in sein nächstes Abenteuer gezogen: Durch seine Recherchen hat er von einer merkwürdigen Höhle in der Nähe des Siebengebirges gehört. Sagenhafte Schätze sollen dort versteckt und von haarigen Wesen streng bewacht werden. Als er die Höhle findet, wird er bitterböse überrascht: Nicht nur, dass die Höhle wie ein Labyrinth voller Fallen aufgebaut ist - nein, es heißt auch noch, dass jeder, der dem Artefakt zu nahe kommt, verflucht ist.

Rezension

"Henning Wolff hat mal wieder ein David-Nale-Buch geschrieben."
- Captain Obvious

"Völlig unrealistisch. Solche Höhlen gibt es im Siebengebirge gar nicht."
- Pottyländischer Archäologenverband

"Der Mann weiß, wie er mit seiner Peitsche umzugehen hat."
- S&M - DAS MAGAZIN FÜR ANSPRUCHSVOLL LIEBENDE

"Wahnsinn, David Nale scheint überhaupt nicht zu altern!"
- HURZELFELDER TAGEBLATT