B.Ü.C.H.E.R.

Mit dem Obersten Hirten und Leoly zu den Frosta-Inseln

Kinderbuch, 2. Auflage, Hardcover, 124 Seiten
Mit dem Obersten Hirten und Leoly zu den Frosta-Inseln

Mit dem Obersten Hirten und Leoly zu den Frosta-Inseln

Kinderbuch, 2. Auflage, Hardcover
124 Seiten

Autor: Gundula Bratmantel

Erscheinungsdatum: Juni 2019

PBBN: 978-1-19600642-9

Preis: 9,92 Ø

Kurzbeschreibung

Der Oberste Hirte und leoly möchten gerne zu den Frosta-Inseln fahren und treffen auf ihrer Reise durch ganz Pottyland auf nette Leute, die ihnen viele interessante Sachen erzählen.

In diesem Buch mit lustigen Illustrationen (zum Beispiel dem Obersten Hirten, der in Bambusschlappen auf einer Welle surft, während er ein Buch liest) zeigt Gundula Bratmantel die schönsten Seiten der Frosta-Inseln und der Umgebung, verpackt in eine niedliche Geschichte rund um den Obersten Hirten, leoly und einen grünen Hai.

Erstaunlicherweise bietet dieses als Kinderbuch konzipierte Werk die genaueste geographische Beschreibung des Königreichs Pottyland - kindgerecht in einfachen Worten erklärt.

Rezension

"Wahnsinn, genau wie der echte Hirte!"
- Lord Reis

"Das ist ein Kinderbuch mit pädagogischem Wert."
- Captain Obvious

"Ich wusste gar nicht, dass die beiden sowas mal gemacht haben. Der Hirte ist aber auch ein echter Tausendsassa!"
- König Potty

"Schöne Buch, viele gut"
- EL PANSO DAILY

"Seit meine Tochter dieses Buch hat, wissen wir beide endlich, wie es in Pottyland so aussieht. Am besten hat mir das Kapitel über Hurzelfeld gefallen."
- H.P. Bailing, Bürgermeister Hurzelfelds