B.Ü.C.H.E.R.

Falsche Freunde

Roman, Hardcover, fälschungssicher, 287 Seiten
Falsche Freunde

Falsche Freunde

Roman, Hardcover, fälschungssicher
287 Seiten

Autor: Maria von Marienheim

Erscheinungsdatum: März 2020

PBBN: 978-1-19600885-4

Preis: 16,69 Ø

Kurzbeschreibung

Autobiografisch gefärbter Schlüsselroman.

Die Protagonistin Naria lebt im berüchtigtsten Stadtteil Potopias: Hells Kitchen. Mit 15 gerät sie an die beiden Kumpels Raul und Porter, die sie in die lokale Partyszene einführen.
Beeindruckt von den Erlebnissen bei ihrer ersten Szeneparty verfällt Naria dem Charme Rauls. Aus dem, was sie für Liebe hält, beginnt sie, gefälschte Fahrausweise für Raul zu verticken.
Als sie das Gefühl hat, ausgenutzt zu werden, wendet sich Naria vertrauensvoll an Porter. Doch anstatt ihr aus dem gefährlichen Sumpf von Parties, Drogen und gefälschter Fahrausweise herauszuholen, redet er ins Gewissen, indem er an ihre Loyalität gegenüber Raul appelliert. Allerdings ist es um seine eigene Loyalität fraglich bestellt, als er ebenfalls eine intime Beziehung mit Naria sucht.
Bei einer Polizeirazzia, die es auf den Fahrkartenfälscherring abgesehen hat, ergibt sich für Naria die Gelegenheit, endlich auszusteigen. Doch kurzerhand wird sie von Raul und Porter erpresst, damit Sie die Klappe hält. Mit sehr kompromittierendes Fotos, die andeuten, dass Naria es war, die Raul und Porter verführt hat und entsprechend selber der Kopf der Bande sei, machen die beiden Freunde sie gefügig.

Ihre Abwärtsspirale geht weiter.

Rezension

"Schockierend!"
-POTOPIA HERALD

"Dieses Buch verdirbt die Jugend!"
- MAGAZIN KONSERVATIVER MORALAPOSTEL

"Dieses Buch handelt von einer verdorbenen Jugendlichen"
- Captain Obvious

"Im ganzen Buch wird nicht ein einziger Schmetterling beschrieben!"
- SCHALUSENBACHER SCHMETTERLINGSFREUNDE

"Drogen, Sex und Alkohol. Als wenn man mit einer Rockband touren würde."
- GROUPIES UNITED MAGAZINE