B.Ü.C.H.E.R.

Kein Arsch

Roman, Humor, 342 Seiten
Kein Arsch

Kein Arsch

Roman, Humor
342 Seiten

Autor: Fnord Wieselmann

Erscheinungsdatum: April 2020

PBBN: 978-1-19600992-8

Preis: 15,99 Ø

Kurzbeschreibung

Lustiges Buch über Buttrick, einem zum Zynismus neigendem Tollpatsch, den alle für einen Arsch halten, da er seine Kein-Arsch-Bescheinigung nicht findet. Und weil Feiertag ist, kann er sich auch keine neue anfertigen lassen. Er braucht sie aber, um bei der hübschen Napthaline zu landen. Die hat sich nach vielen Enttäuschungen geschworen, nur noch Männer zu daten, die kein Arsch sind und dies auch schriftlich nachweisen können.

Problematisch wird es, als Naphtaline über die Feiertage eine ein-wöchige Single-Kreuzfahrt antritt, um endlich den "Kein-Arsch fürs Leben" zu finden.
Buttrick sieht seine Chancen schwinden - und so beschließt er kurzerhand, ein extrem teures Last-Minute-Kreuzfahrtticket zu kaufen, das für Leute ohne Kein-Arsch-Bescheinigung dreimal so teuer ist.
Doch nur so kann er das Herz seiner Angebeteten erobern, bevor es ein anderer tut.

Rezension

"Zum Totlachen!"
- POTOPIA HERALD

"Intelligenter Lesespaß mit Fremdschämgarantie!"
- SCHALUSENBACHER ANZEIGER

"Ein Grund mehr, niemals bei einer Kreuzfahrt mitzumachen"
- HURZELFELDER ALLGEMEINE ZEITUNG

"Ein weiterer Beweis für die Wichtigkeit der Kein-Arsch-Bescheinigung!"
- Steve MacIntosh, Mitarbeiter im Einwohnermeldeamt

"Dieses Buch darf man auch ohne Kein-Arsch-Bescheinigung kaufen. Das war mein Vorteil."
- Karl Arsch, ein anonymbleibenwollender Arsch.