K.I.F.F.E.R.

Königliches Institut für fehlerfrei entwickelte Rauschmittel

 

Startseite Startseite

Herzlich Willkommen bei KIFFER

Das Königliche Institut für fehlerfrei entwickelte Rauschmittel



Die Aufgabe unseres virtuellen Unternehmens ist es, den pottyländischen Hanf fachgerecht anzubauen, zu ernten und zu den verschiedenen Produkten weiterzuverarbeiten. Dafür haben wir einen hochausgebildeten Stab an Mitarbeitern, die alle nur ein Ziel haben: "Guter Hanf für ein tolles Land"!

Dabei ist es egal ob jemand nun am Fließband arbeitet oder als Bauer den Hanf anbaut. Was zählt, ist das Produkt - und hier wird mit Liebe zum Produkt gearbeitet.

95% aller Hanfvorkommen werden direkt von den KIFFER-Werken weiterverarbeitet, die restlichen 5% behalten die Bauern zwecks Eigenbedarf.



Anbaugebiete

Der günstige Nordhanf mit schwächerer Rauschwirkung und guten Materialeigenschaften wird auf der Nordinsel, rund um Kap Cannabis Sativa, angebaut.

Der stärker berauschende Südhanf wird in verschiedenen Anbaugebieten auf der Südinsel Pottylands angebaut.



Produktionsstätten

Auf der Nordinsel Pottylands liegt die Hauptproduktionsstätte direkt am Anbaugebiet des Nordhanfs. Hier werden sämtliche Hanfprodukte hergestellt, egal ob Genussmittel oder Textilien. Hier ist das Herz und die Zentrale der KIFFER-Werke. Auf der Südinsel befindet sich die Sammelstelle für den Südhanf: Hier wird der Südhanf schon vorgereinigt, aufgearbeitet und für den Transport in das Nordwerk vorbereitet.



Qualitätskontrolle

Die Hanfqualität wird ständig vom Ministerium für Hanfangelegenheiten kontrolliert. Es achtet darauf, dass das Endprodukt nicht schädlich ist und vor allem, dass das rauchbare Marijuana einen gewissen Mindestrauschgrad erfüllt. Zudem prüft er, dass die Hanftextilien den hohen Ansprüchen der Pottyländer gerecht werden.



Besitzer

KIFFER gehört zu der staatlichen  United Pottyland Enterprises (UPE) , sämtliche Einnahmen kommen mithin der Staatskasse zu Gute. Gegründet wurde KIFFER um die ohnehin schon für den Staat arbeitenden Hanfbauern unter einem Dach zu vereinen. 



Firmenanschrift

KIFFER-Hanfwaren Zweigstelle Potopia

Nebel-See-Straße 1

PT-0101 Potopia

(+995) 0100 196869

Disclaimer

Diese Seiten sind Teil der Staatensimulation "Königreich Pottyland". Alle Inhalte sind fiktiv. Wir bieten weder Produkte an, noch verlangen wir, dass die Produkte tatsächlich bezahlt werden. Wir distanzieren uns vom Konsum und Vertrieb von Produkten, die gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen.