ULTRAPLEX
ULTRAPLEX
Loading...

Warten auf Budget

Warten auf Budget Filmposter

Warten auf Budget

  • 2020
  • 96min
  • ab 12 Jahren
  • Finanz-Thriller
jetzt bewerten
Filmstart: 30. Januar 2020
Land/Jahr: Pottyland, 2020
Filmstudio: UPE-Productions
Darsteller:

Handlung:

Lord Kartoffel (Georg Klownig) ist Außenminister eines weit entfernten Königreichs. Gemeinsam mit seinem Ministerkollegen Oberst Schäfer (Charles Scheiner) bilden sie den Kern der Regierung. Doch aus ihnen unbekannten Gründen ist ihr Ministeriumsbudget für dieses Jahr noch nicht freigegeben worden.
Ihre Tätigkeit als Minister ist somit bedroht. Die beiden versuchen, die wahren Gründe herauszufinden und ersuchen um eine Audienz bei König Pozor (Jack Russel-Bande). Dieser lässt ausrichten, er habe nichts mit der Sache zu tun. Steckt vielleicht der finstere Finanzminister Evil Cutter hinter den krassen Budgetkürzungen? Oder hat der Bund der Steuerzahler heimlich einen Generalstreik verursacht?
Warum ist Lord Kartoffel mit einem Steuerfahnder befreundet?