ULTRAPLEX
ULTRAPLEX
Loading...

Schokolade-Nuss

Schokolade-Nuss Filmposter

Schokolade-Nuss

  • 2020
  • 123min
  • ab 16⅓ Jahren
  • Horrorkomödie
jetzt bewerten
Filmstart: 6. Februar 2020
Land/Jahr: Pottyland, 2020
Filmstudio: UPE-Productions
Darsteller:
Regie: Lee Hagard

Handlung:

Choc Nut-Ice lebt zurückgezogen im Wald mit seinem treuen Hund Waldemar, dem er gerne Geschichten vorliest. Gelegentlich besucht ihn eine alte Freundin, um sicherzugehen, dass sein Fernseher und sein Radio noch funktionieren. Ihre Gespräche sind tiefsinnig und drehen sich um eben diese Geräte.

Als ein Holzfäller allergisch auf einen Blumenstrauß reagiert und zum Werwolf mutiert, werden die Dinge erstaunlich surreal und bedrohlich. Denn der Holzfäller hat es auf Choc abgesehen - und auf Schokolade-Nuss.
Schafft Choc es, rechtzeitig die Feuerwehr zu rufen? Weiß er, wo sein Handtuch ist? Und welche Kombination von "Radio/Fernseher an/aus" ist die Richtige? Was passiert mit der Blumenschenkerin mit den dicken Hupen?