ULTRAPLEX
ULTRAPLEX
Loading...

Farm Girl

Farm Girl Filmposter

Farm Girl

  • 2003
  • 108min
  • ab 6 Jahren
  • Romantische Komödie
jetzt bewerten
Filmstart: 8. Mai 2003
Land/Jahr: Pottyland, 2003
Filmstudio: UPE-Productions
Darsteller:

Handlung:

Marie (Alexa Klein) steht gerade am Anfang einer erfolgreichen Karriere als Creative-Creator in einer großen Werbefirma. Doch ihr Chef wirft ihr vor, sie würde nicht genügend Gefühl in die Sache bringen. Deshalb schickt er sie, als Vorbereitung für die nächste Werbekampagne einer Agrarfirma, für zwei Wochen auf einen Bauernhof außerhalb der Stadt, um das nötige Farm-Feeling zu entwickeln.
Mit der Situation dort ist Marie aber keineswegs zufrieden. Schon gar nicht, als schon in der ersten Nacht eine Kuh auf ihre teuren Designerkleider kalbt.
Fabian (Erkan Stephanik), der junge attraktive Bauernsohn, hält seitdem nicht sehr viel von der etwas eingebildeten Stadtschönheit, und spielt ihr des Öfteren kleine Streiche. Während Marie verzweifelt versucht, die Probleme des Landlebens auf ihre Art und Weise zu lösen, kommen sie und Fabian sich näher und die beiden verbringen eine romantische Nacht im Heu. Doch als am nächsten Tag Manja (Stefanie Brödel) auftaucht, während Fabian unterwegs ist, und sich als seine Verlobte ausgibt, packt Marie enttäuscht und wütend ihre Koffer und reist zurück in die Stadt. Manja ist natürlich nur Fabians Ex-Freundin, was Marie jedoch nicht weiß. Also reist Fabian in die Stadt um alles wieder ins Lot zu bringen.
Wird er Marie finden? Wenn ja, wird sie ihm glauben und sich zwischen einem Leben auf dem Bauernhof und ihrer Karriere entscheiden können?