B.Ü.C.H.E.R.

Ihr könnt mich alle mal!

Biografie, Illustriert, wasserfest, 314 Seiten
Ihr könnt mich alle mal!

Ihr könnt mich alle mal!

Biografie, Illustriert, wasserfest
314 Seiten

Autor: Kannimal Lecken

Erscheinungsdatum: Juli 2020

PBBN: 978-1-19600871-4

Preis: 19,99 Ø

Kurzbeschreibung

Wer schon immer mal wissen wollte, wer sich hinter der Schauspielerin/Autorin Kannimal Lecken verbirgt, der bekommt durch dieses Buch und die darin aufgezeigten Kontaktmöglichkeiten die Gelegenheit dazu.
Kannimal erzählt hierbei vollkommen frei und ungezügelt von ihren Vorlieben in Bezug auf Höhe- und Treffpunkte, Ess- und Trinkgewohnheiten und sexuelle Handlungen.

Bekannt durch ihre vor allem homoerotischen cineastischen Ergüsse, wird es die männlichen Leser sehr freuen, dass Kannimal sich privat vielseitiger zeigt als in ihren Filmen und so manche (feuchten) Träume noch stärker zum Leben erweckt.

Rezension

“Ich konnte sie mal - und es war guuuut”
- Chmuhl Pansen

"Hey, ich auch. High Five, Chmuhl!"
- Lord Lord Reis

"Das ist ja die Reinste Pohrnographie!"
- AMERIKAS MAGAZIN

"Das ist ja die reinste Pornografie!"
- ORTHOGRAPHIA GENERALIA

"Geil, ein Treffen mit Kannimal Lecken! Dann kann ich sie fragen, ob ich sie mal... treffen kann!"
- Steeve N. Teeth, Schlagzeuger von "Rick Bread and the Bakers"

"Der Titel hält, was er verspricht."
- Georg Findichnichgut

"Der Titel ist total irreführend."
- Karl Ritiker