ULTRAPLEX
ULTRAPLEX
Loading...

Meet the Katze

Meet the Katze Filmposter

Meet the Katze

  • 2004
  • 85min
  • ab 0 Jahren
  • Zeichentrick Komödie
jetzt bewerten
Filmstart: 22. Januar 2004
Land/Jahr: Pottyland, 2004
Filmstudio: UPE-Productions
Darsteller:

Handlung:

Anne-Kathrin Klein ist 16 und hat ein Straßenkätzchen gefunden. Doch mit dieser Katze stimmt etwas nicht. Erstens hat es eine kleine Schultüte bei sich und zweitens ein Namensschildchen um den Hals, auf dem "Orang-Utan-Klaus" steht. Das Mädchen nimmt aus Mitleid die Katze bei sich auf. Als Anne-Kathrin nachts von merkwürdigen Stimmen geweckt wird, bemerkt sie, dass die Katze mit ihr spricht! Als sie Klaus ihrem besten Freund und heimlichen Schwarm Martin zeigen will, miaut Klaus nur. Martin hält Anne-Kathrin nun für ein wenig verrückt. Als dieser nach Hause geht, spricht die Katze weiter. Klaus verspricht Anne-Kathrin, wenn sie sein Geheimnis nicht verrät, hilft er ihr Martins Herz zu erobern.
Das schüchterne Mädchen lässt sich darauf ein, doch gerade als die Dinge sich gut zu entwickeln scheinen, taucht auf einmal die Katzen-Mafia auf...