ULTRAPLEX
ULTRAPLEX
Loading...

How I Melt Your Mother

How I Melt Your Mother Filmposter

How I Melt Your Mother

  • 2010
  • 119min
  • ab 18 Jahren
  • Horror
jetzt bewerten
Filmstart: 27. Juli 2010
Land/Jahr: Pottyland, 2010
Filmstudio: UPE-Productions
Darsteller:
Regie: Al Goreland

Handlung:

Steve ist ein wahnsinniger Einzelgänger. Den ganzen Tag verbringt er in seinem Keller, um an einer geheimnisvollen Erfindung zu basteln. Mit dessen Hilfe will er finstere Mächte beschwören, um mindestens die Weltherrschaft zu erreichen. Die Sache hat nur einen Haken: Die Maschine besteht aus eingeschmolzenen Menschen.

So bedient sich Steve an Obdachlosen, die ohnehin keiner vermissen wird. Doch bald gehen ihn die Obdachlosen aus, also begibt er sich auf die Reise in die nächste Stadt. Bei der Suche nach Obdachlosen trifft er auf die charmante Chantalle, welche im Milieu nach ihrer Mutter sucht. Die beiden kommen ins Gespräch und verlieben sich in einander.
Kurze Zeit später muss Steve entsetzt feststellen, das Chantalles Mutter die erste Obdachlose war, die er in seiner diabolischen Maschine eingeschmolzen hat. Wird er ihr die Wahrheit sagen? Wird er je die Weltherrschaft erreichen? Wird Pottyland je wieder Fußballweltmeister?